Montag, 5. November 2012

Los gehts ...

Wow, mein erster eigener Blog! Nachdem ich mich von Seiten wie Miss Blueberrymuffin und Bambi backt habe inspirieren hab lassen, habe ich nun den Entschluss gefasst, auch meine eigenen Backkünste zu veröffentlichen :)

Noch sieht die Seite ziemlich nach Baustelle aus und vor allem mit dem Design bin ich noch unzufrieden, aber ich denke und hoffe, das wird in den nächsten Wochen besser werden. Das erste Rezept inklusive Bilder wird dann am Donnerstag folgen, so viel sei verraten: Die Früchte unseres Apfelbaums müssen dran glauben!

1 Kommentar:

  1. Wow, MEIN Blog war einer der Gründe, weswegen du dich zum Bloggen motiviert hast? Das ehrt mich! Ich wünsch dir viel Vergnügen mit deinem Blog und bin gespannt, was noch so kommt. Vor allem freue ich mich natürlich dann auf deinen Beitrag bei meiner Wanderbuch-Aktion! ;)

    Beste Grüße
    Rehlein
    http://bambi-backt.blogspot.de/
    http://just-bambilicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...