Dienstag, 5. August 2014

Dekoidee: Melonen-Namensschilder

Heute habe ich mal eine Tisch-Deko-Idee für euch! Mir macht es riesigen Spaß, Freunde zu mir einzuladen und entweder für sie oder mit ihnen zu kochen. Und natürlich soll dann auch alles perfekt aussehen. Gerade wenn die Gäste sich gegenseitig nicht sooo gut kennen, sind Namensschildchen ganz praktisch, aber meist ein wenig altbacken. Aber ich hab neulich DIE Idee gesehen, um die Deko etwas persönlicher zu gestalten :)

Namensschilder aus Melonen! 





Einfach Buchstabenausstecher (zB hier) in eine ca 0,5 cm dicke Melonenscheibe drücken, herauslösen (geht am besten, wenn man vorsichtig mit der stumpfen Seite eines Holzspießes die Buchstaben herausdrückt). Dann noch nach belieben mit weiteren Obststücken verzieren (hier, Wassermelone und Trauben).

Ein fertiger Vorspeisenteller kann dann zB. so aussehen:


In diesem Sinne: LASST ES EUCH SCHMECKEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...