About Me

Wie man sieht, habe ich mit dem Backen schon sehr früh angefangen und habe mir schon damals sehr viele Mühe mit dem verzieren gegeben. Glücklicherweise habe ich aber seit dem doch noch einiges dazugelernt. 

Auch was das Kochen angeht habe ich mich schon als Kind sehr dafür begeistert und bin meiner Mutter mehr oder weniger hilfreich in der Küche zur Seite gestanden. 

Mittlerweile bin ich 27 Jahre alt, wohne in der Nähe von Nürnberg und bin gerade dabei mein Studium zu beenden. Da man gerade in der Endphase sehr viele Nerven braucht, werde ich hier meine Nervennahrung bekannt machen und denke, dass sie der oder dem einen oder anderen auch schmeckt und hilft ;)

Unterstützt werde ich in der Küche dabei (wie man auf dem Titelbild sieht) von meiner Katze Whiskey, von der wohl auch mal das eine oder andere Bild hier erscheinen wird ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...